Entdecken Sie Ihre Chancen
und verstärken Sie unser Team

Den eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Untereinander und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse.

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Sie arbeiten zielorientiert, eigenständig und effizient, besitzen ausgezeichnete Koordinationsfähigkeiten und verfügen darüber hinaus über ein ausgeprägtes Organisationstalent? Dann ist die Position als Teamassistenz (m/w/d) in unserem Unternehmen genau das Richtige für Sie. Wir suchen Sie in Teilzeit, ca. 50%, jeweils nachmittags als

Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Digitalisierung
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Bearbeitung von anfallenden Sekretariats-/Assistenztätigkeiten, inkl. Aktenanlage und -ablage
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse der Programme MS-Office und DATEV
  • Gute Kenntnisse der Anwendungen in MS Office
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
  • Freundliche aufgeschlossene Art, Zuverlässigkeit , Loyalität und Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie bei uns erwarten können

  • Unser Team ist unsere große Stärke! Jeder und jede Einzelne von uns ist uns wichtig. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig. Sie sind einer der zentralen Dreh- und Angelpunkte für unsere Mandaten sowie unsere Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) und tragen durch ihre gute Laune und Ihre Kompetenz zu einer guten, kollegialen und offenen Atmosphäre bei.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine fundierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Diverse Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness
  • Betriebliche Unfallversicherung
  • Kostenlose Getränke, Backwaren bzw. Obst
  • Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Pelin Yildizeli unter +49 711 1646 8989 gerne zur Verfügung.

Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.