
Als eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland engagiert sich BANSBACH für eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten und Mitarbeitenden. Uns ist es wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jede und jeder Einzelne kontinuierlich weiterentwickeln und wachsen kann. In einer Atmosphäre, die von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist, bewegen und gestalten wir gemeinsam - im Sinne unserer Mandanten!
Du hast Freude an Organisation, bist kommunikativ und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Dann suchen wir genau Dich als
Teamassistenz (m/w/d) Office ManagementDen eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, im Team und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse.
Du hast Freude an Organisation, bist kommunikativ und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Dann suchen wir genau Dich als
Teamassistenz (m/w/d) Office Management
Ihre Aufgaben bei uns
- Zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Überwachung von Bescheiden und Fristen in DATEV sowie Pflege der Kontrolllisten
- Bearbeitung und Verwaltung elektronischer Steuerberatungsvollmachten sowie Steuerkontenabrufe in DATEV
- Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in DATEV
- Vertretungsweise Bedienung unserer Telefonzentrale – dabei bist Du die erste freundliche Ansprechperson für Anrufer (m/w/d)
Ihr Profil
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
- Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Sicherer Umgang mit MS Office
- DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
Was Sie bei uns erwarten können
- 30 + 2 Urlaubstage und betriebliche Zuschüsse
- BANSBACH Tag und Team-Events
- Bedarfsgerechte Benefits
- Jährliche Fort- und Weiterbildungen
- Moderne Geschäftsausstattung
- Work-Life-Balance
Was Sie bei uns erwarten können
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Leonie Schlageter unter +49 711 1646 898 gerne zur Verfügung.