
Als eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland engagiert sich BANSBACH für eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten und Mitarbeitenden. Uns ist es wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jede und jeder Einzelne kontinuierlich weiterentwickeln und wachsen kann. In einer Atmosphäre, die von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist, bewegen und gestalten wir gemeinsam - im Sinne unserer Mandanten!
Den eigenen Weg gehen und optimal entwickeln können - dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, im Team und mit unseren Mandanten.
Wir suchen in Stuttgart ab sofort eine
Aushilfe als Empfangssekretär (m/w/d)Aushilfe als Empfangssekretär (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns
- Empfang unserer Mandanten und Besucher
- Bedienung der Telefonanlage
- Verwaltung unserer Besprechungsräume
- Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
- Im Team übernehmen Sie auch allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Arbeitszeit ist von 8.00 Uhr bis 16.00/17.00 Uhr
Ihr Profil
- Sie agieren als freundlicher und serviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandanten, Lieferanten, Kolleginnen und Kollegen
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion aus
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich
- Gute Kenntnisse der Anwendungen in MS Office und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit einer Telefonanlage und im Empfangsbereich sind wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort runden Ihr Profil ab
Was Sie bei uns erwarten können
- 20 + 2 Urlaubstage
- BANSBACH Tag und Team-Events
- Bedarfsgerechte Benefits
- Jährliche Fort- und Weiterbildungen
- Moderne Geschäftsausstattung
- Work-Life-Balance
Was Sie bei uns erwarten können
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Kersten unter +49 711 1646 898 gerne zur Verfügung.