Als eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland engagiert sich BANSBACH für eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten und Mitarbeitenden. Uns ist es wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder und jede Einzelne kontinuierlich weiterentwickeln und wachsen kann. In einer Atmosphäre, die von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist, bewegen und gestalten wir gemeinsam - im Sinne unserer Mandanten!
Sie denken serviceorientiert, sind zuverlässig und besitzen Organisations- sowie Kommunikationstalent? Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort für den Standort Stuttgart als
Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) am EmpfangAushilfe/Werkstudent (m/w/d) am Empfang
Ihre Aufgaben bei uns
- Für unsere Mandanten und Besucher (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle am Empfang
- Sie verwalten unsere Besprechungsräume
- Die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs gehört zu Ihren Aufgaben
- Im Team übernehmen Sie auch allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Unser Empfang ist Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.15 Uhr besetzt. Sie teilen sich diese Arbeitszeiten mit Ihren Kolleginnen (m/w/d)
Ihr Profil
- Sie agieren als freundliche und serviceorientierte Ansprechpartnerin (m/w/d) für unsere Mandanten, Lieferanten (m/w/d) und Kolleginnen (m/w/d)
- Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen sowie Spaß am Telefonieren
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion aus
- Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess/Host oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche sind ideal
- Gute Kenntnisse der Anwendungen in MS Office und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort runden Ihr Profil ab
Was Sie bei uns erwarten können
- 20 + 2 Urlaubstage
- BANSBACH Tag und Team-Events
- Bedarfsgerechte Benefits
- Jährliche Fort- und Weiterbildungen
- Moderne Geschäftsausstattung
- Work-Life-Balance
Was Sie bei uns erwarten können
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Kersten unter +49 711 1646 898 gerne zur Verfügung.