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Den eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, im Team und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse.

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Sie arbeiten effizient, handeln serviceorientiert und verfügen darüber hinaus über ein ausgeprägtes Organisationstalent? Dann ist die Position als Teamassistenz (m/w/d) in unserem Unternehmen genau das Richtige für Sie.

Starten Sie als Teil unseres Teams an unserem Standort in Jena als

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Die Durchführung von Sekretariatsarbeiten für unser Team, bestehend aus Wirtschaftsprüfern (m/w/d), Steuerberatern (m/w/d) und Professionals (m/w/d), liegt in Ihrer Verantwortung
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten (z.B. Terminkoordination, Fristenkontrolle, Archivierung, Gästebetreuung etc.) erledigen Sie routiniert  
  • Sie sind zuständig für die Organisation und Verwaltung des Schriftverkehrs
  • Sie bearbeiten eigenständig wiederkehrende sachbezogene Prozesse 

Ihr Profil

  • Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene und serviceorientierte Person
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Ihre Arbeitsweise ist durch Effizienz und Zuverlässigkeit geprägt
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Assistenz mit 
  • Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und optimalerweise mit DATEV

Was Sie bei uns erwarten können

  • 30 + 2 Urlaubstage und betriebliche Zuschüsse
  • BANSBACH Tag und Team-Events
  • Bedarfsgerechte Benefits
  • Jährliche Fort- und Weiterbildungen
  • Moderne Geschäftsausstattung
  • Work-Life-Balance

Was Sie bei uns erwarten können

30 + 2 Urlaubstage und betriebliche Zuschüsse
30 + 2 Urlaubstage und betriebliche Zuschüsse
BANSBACH Tag und Team-Events
BANSBACH Tag und Team-Events
Bedarfsgerechte Benefits
Bedarfsgerechte Benefits
Jährliche Fort- und Weiterbildungen
Jährliche Fort- und Weiterbildungen
Moderne Geschäftsausstattung
Moderne Geschäftsausstattung
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Kersten unter +49 711 1646 898 gerne zur Verfügung.