Den eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, im Team und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse.
Sie sind Rechtsanwalt (m/w/d), idealerweise auch Steuerberater (m/w/d) oder Fachanwalt für Steuerrecht (m/w/d) und auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvolle Tätigkeiten.
Für unser Team in der Steuerrechtsabteilung am Standort Stuttgart suchen wir Sie als
Rechtsanwalt Transaktionsberatung (m/w/d)Rechtsanwalt Transaktionsberatung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns
- Erstellung und Prüfung von Unternehmenskaufverträgen inkl. Steuerklauseln auch mit internationalem Bezug
- Rechtliche Beratung unterschiedlichster Ausprägung für mittelständische Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen
- Sie arbeiten eigenverantwortlich in vielfältigen rechtlichen Beratungsprojekten
- Ihr bereits erworbenes Know-How und Ihre Spezialisierung bringen Sie innerhalb unserer Transaktionsberatung für unsere Mandanten gewinnbringend ein
Ihr Profil
- Ihren beruflichen Schwerpunkt möchten Sie auf die wirtschaftsrechtliche und steuerrechtliche Gestaltungsberatung legen
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit Spezialisierung auf M&A, Umstrukturierungen und Umwandlung sowie idealerweise auch Grunderwerbsteuer mit
- Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus
Was Sie bei uns erwarten können
- 30 + 2 Urlaubstage und betriebliche Zuschüsse
- BANSBACH Tag und Team-Events
- Bedarfsgerechte Benefits
- Jährliche Fort- und Weiterbildungen
- Moderne Geschäftsausstattung
- Work-Life-Balance
Was Sie bei uns erwarten können
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Kersten unter +49 711 1646 898 gerne zur Verfügung.