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Entdecken Sie Ihre Chancen
und verstärken Sie unser Team

Den eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, im Team und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse.

Wir suchen Sie ab sofort für einen Zeitraum von zwei Monaten als Unterstützung für unser Team in Stuttgart als

Aushilfskraft (m/w/d) administrative Tätigkeiten

Ihre Aufgaben bei uns

  • Im Zuge der Digitalisierung unterstützen Sie unser Team durch Scannen, Verschlagworten und Archivieren
  • Nach der persönlichen Einarbeitung durch einen Kollegen (m/w/d), setzen Sie eigenständig Anschreiben zur Freigabe für unsere Mandanten auf
  • Bezüglich den von Ihnen erstellen Schreiben übernehmen Sie eigenverantwortlich die Kommunikation mit unseren Mandanten

Ihr Profil

  • Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit Bürotätigkeiten
  • Ihre Arbeitsweise ist durch Genauigkeit und Sorgfalt geprägt
  • Ihr Familien- und Freundeskreis beschreibt Sie als eine offene, motivierte und aufgeschlossene Person

Was Sie bei uns erwarten können

  • Innerhalb einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre sind unsere Teams von Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung geprägt
  • Kostenlose Getränke, Backwaren bzw. Obst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerbungsportal.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Georg Wiesner unter +49 711 1646 8989 gerne zur Verfügung.